Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.07.2007, 18:45
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Jetzt gehts los. Haarausfall :-(

Hallo ihr Lieben!
Bei mir geht es jetzt wohl los mit dem Haarausfall. Für mich nichts Neues, weil ich letztes Jahr schon mit Glatze rumgelaufen bin. Ich würde mir nie ohne Anlass eine Glatze rasieren, aber ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig über meine zukünftige Glatze freue. Ich habe sie letztes Jahr lieb gewonnen. Ich neige eher zu Tüchern oder Hüten. Ich finde nur den Übergang von der Glatze bis zu einer Frisur blöd. Ich find es total toll über die eigene Kopfhaut streicheln zu können. Diesmal fängt mein Haarausfall bei den Schamhaaren an. Irgendwie geht es bei mir noch nicht richtig los. wenn es soweit ist, kommmt die Haarschneidemaschine zum Einsatz. Ich habe mir erst neulich einen Hut bei Tschibo für meine Glatze gekauft.
So versuche ich es mir mit der Situation, die ich ja nicht ändern kann, nett zu machen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten