Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.02.2007, 09:19
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Jeden Tag geht es einen Tag näher an DEN Tag. Ich habe ein wenig Angst und ich weiß nicht, was ich tun soll. Eigentlich hab ich mir ja Urlaub genommen. Wollte am 05.03. zu Dir fahren und dann an DEM Tag zur Ostsee. Zu unserem Strand. Ich war so lange nicht mehr da. Mit dem Vorsatz: Trauern, heulen, sich nicht verstellen müssen. --- und nun kommt mir diese Geschäftsreise dazwischen. Soll ich sie annehmen? Soll ich absagen? Vielleicht sollte ich lieber mitfahren und mich ablenken lassen. Damit ich nicht in dieses Loch fallen, vor dem ich schon jetzt Angst habe. Aber was ist, wenn mich das Trauertier einfach überfällt und ich mich nicht wehren kann? Was ist, wenn ich vor den Kollegen oder sogar Kunden anfange zu heulen? Aaaah, was soll ich nur tun?
Und die zweite Sache beschäftigt mich nun auch wieder voll. Ich habe M eben erstmal ne eMail geschrieben, wer denn nun und ob alle einverstanden sind. Ich will keinen Stress. Ich will nicht im Feuer stehen. Ich will nicht. Ich will nicht. Auch hier: Was soll ich nur tun?
Es ist zum Kotzen, weil ich genau solche Dinge mit Dir besprechen würde. Mir Deinen Rat holen. Auch auf Dein Bauchgefühl hören. Ich hasse es, Entscheidungen alleine fällen zu müssen. Es gefällt mir ganz und gar nicht - und trotzdem muss ich es wohl tun. Auf mich hören, auf mein Bauchgefühl allein. Was will ich? Was ist mir wichtig?
Mein Herz, Du schüttelst jetzt bestimmt den Kopf über mich. Über meine Untentschiedenheit, die Du ja immer so sehr an mir geschätzt hast
Ich sende Dir meine Liebe! Kuss
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten