Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.12.2006, 18:52
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein liebster Lukas, mein Sternenkind,

in 10 Minuten geht das Licht um die Welt! Jedes Licht im Fenster wird für das Wissen stehen, dass ihr Kinder unser Leben erhellt habt und ,dass wir euch nie vergessen werden.

Gestern hat Dir Rebecca eine Kerze angezündet und Dir so lieb geschrieben:

„Hatte heut nen wunderschönen Traum der so wirklich schien. Du mit Micha an nem riesen See und ich konnte mich in aller Ruhe von dir verabschieden! hdgdl miss ya – Rebecca aus Gelsenkirchen“

Warum hab ich nicht die Möglichkeit Dich in meinen Träumen zu umarmen oder mit Dir zu sprechen? Warum träume ich nicht von Dir? Ich spüre eine große Leere. Ich mache mir immer neu bewusst, dass ich Dich nie wieder sehen werde.
Dich zu lieben war wunderschön! Wenn ich an Deinem Grab stehe, denke ich an die Zeiten, in denen du noch so glücklich warst. In denen wir noch so glücklich waren. Du gabst uns die schönste Augenblicke unseres Lebens. Aber ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Stunden, als du die furchtbare Diagnose, bekamst. In jenem Moment ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Aber du mein liebster Schatz , hast du ganz leise, mit so viele Traurigkeit in Deiner Stimme, mit so viel Wehmut, geflüstert: Mutti, mach dir keine Sorgen, alles wir wieder gut! Ich werde gesund!“
Mein Engelchen, Du wolltest mich noch trösten! Es tut so weh , zu sehr schmerzen die Erinnerungen. Die Erinnerungen, die so frisch sind, als wäre es gestern gewesen. Die Erinnerungen, die selbst an ihren schlimmsten dunkelsten Stellen auch schön scheinen. Schön, weil sie mit Dir, mein Schatz , waren. Weil wir sie gemeinsam erlebten... Du warst mein Morgenstern, meine Licht, mein Himmel, mein Engel...
Du scheinst so lange schon fort zu sein, 175 Tage, 25 Wochen. Mein Leben läuft davon und ich kann und will nichts dagegen tun, ohne dich. Nur zu dir kommen,das würde ich tun.

Lukas, du warst das wunderbarste Mensch auf ganzem Welt!

Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich
Deine traurige Mutti

„Immer wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen um unsere Herzen.
Und sie halten Dich umfangen, so als wärst Du nie gegangen“.

Geändert von maja-s04 (15.05.2010 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten