Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.11.2004, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Wollilein,
da freue ich mich aber, dass es dir nach dem vollen Problem ganz gut geht. Mir wurde vor 3 Jahren der rechte Lungenflügel entfernt und somit ist es meine letzte Reha. Wie sagt man so schön: Den Umständen entsprechend geht es mir gut. Ich lebe zwar mit Einschränkungen, aber es geht und mittlerweile habe ich mich gut mit allem arrangiert. Leider ist es nach wie vor so, dass ich schnell müde und erschöpft bin und habe deshalb auch seit August d.J. meine Arbeit auf halbtags reduziert. Bei ganztags habe ich außer arbeiten nichts mehr gemacht und jetzt genieße ich meine freie Zeit und treffe mich mit Freunden, gehe walken und viel an die frische Luft. Deshalb freue ich mich ja auch so, dass ich noch mal nach SPO darf und dort meine Rückenprobleme & Co. behandeln lassen darf.
Gehe gleich zum Onkologen - kleine Nachsorge mit Immunstatus und großem Blutbild. CT und Sono ist erst wieder im Februar fällig.
So, nun hoffe ich, hast du einen kleinen Überblick erhalten. Wenn du magst, schreib mir doch mal etwas von dir.
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten