Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.11.2004, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Guten Morgen Papa,
heut morgen war es ganz schön kalt an deinem grab. genau so kalt wie es zur zeit in mir ist. irgentwie läuft gar nix mehr so richtig. umso mehr stürz ich mich in gedanken an dich. gestern habe ich die urlaubsfilme vom gardasee geguckt. ich musste arg weinen, wie du doch schon dünn warst. ich bin froh, dass wir diese woche noch miteinander verbringen konnten. du hast dies für uns auf dich genommen, ich glaube, jeder andere wäre in diesem zustand nicht mal von der sofa runter. aber ich denke, du hast die chance genutzt, und hast die strapazen für uns auf dich genommen. ich wollte dir schon lange sagen, dass ich stolz auf dich bin, dass du versucht hast, so lange wie du es schaffst da zu bleiben. ich denke, wenn es einen orden für tapferkeit und durchhaltekraft gibt, dann hast du ihn verdient. zu wissen, dass es zu ende geht, und dann jeden weg zu nutzen, um nur einen tag länger bei seinen liebsten zu sein, hut ab. danke papa, ich hätte dir gerne ein paar jahre von mir abgegeben, aber wie denn! seit ich in diesem forum lese, weiß ich auch, dass es viele papas und mamas gibt, welche auch einen orden verdient hätten! ich weiß nicht, was auf dieser welt passiert, man fliegt auf den mond, will hotells im weltall bauen, aber dem kampf gegen diese schei..krankheit verliert jeder. WARUM? dieses eine wort macht mich wahnsinnig. immer wieder und immer weider dieses wort! ab und zu dreh ich an dem ring, welchen du mir gemacht hast. dann muss ich weinen, aber fühl mich ein stück näher bei dir. hoffentlich verlier ich diesen nie, denn ich werde ihn immer tragen. ich hoffe mama verliert nicht ihren lebensmut, du fehlst ihr auch sehr, aber wir kümmern uns schon um sie, keine angst. nun gut Papa, ich muss wieder. ich lieb dich, bis bald. Dein kleiner
Mit Zitat antworten