Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2009, 16:17
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Hallo ihr Lieben.
Auch mein Mann ist Morgen seit 21 Wochen körperlich nicht mehr bei mir/ uns. Aber ich/ wir habe nach wie vor das Gefühl / die Gewissheit das er stets und ständig bei mir/uns ist. Ja wie Mapa schon schreibt....jeder von uns geht seinen eigenen Weg. Ich freue mich für die, die einen neuen Partner gefunden haben. Ich kann es nicht...ich will es nicht. Oft haben meine Söhne mir schon gesagt: Ach Mum, du bist doch noch so jung (41). Du kannst doch nicht alleine bleiben! Ich denke schon das ich es kann...bzw will. Ich weis das ich einen anderen Mann immer mit MEINEM Mann vergleichen würde...ein anderer Mann wäre immer NR. 2. Das wäre nicht fair von mir. Ich hätte meinem Mann gegenüber ein wahnsinig schlechtes Gewissen. Ich würde denken das ich ihn betrüge. Ich schreibe vom jetzt...ich weis nicht was in der Zukunft passiert? Aber so sind meine gedanken und Gefühle jetzt. Ich kann und will es mir auch nicht anders vorstellen. Meine Vorstellung ist das wir eines Tages wieder zusammen sind und dann für alle Ewigkeit.

Was mein Leben angeht..nein auch ich hab noch keine Linie gefunden. Im Moment bin ich noch dabei alles umzusetzten was WIR uns vorgenommen haben. Die Terasse neu mit Platten, neue Dusche, Treppenhaus renovieren usw. Ich bin auf der suche nach Arbeit damit ich etwas geregeltes habe. Alles ist anders geworden....ich würde alles dafür geben damit es wieder so wird wie es sonst war. Aber mir ist klar das es nie wieder so sein wird und darum gebe ich mir mühe das es irgendwann mal geregelt, anders als früher, aber geregelt ablaufen wird. Ich mit meinen Söhnen und meinen vier Hunden. Und ich bin fest der meinung das ich es schaffen werde.....weil mein Mann es so wollen würde.

Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Elke
__________________
Mit Zitat antworten