Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.04.2009, 20:43
linda86 linda86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal will ich anmerken, dass ich aus euren Beiträgen herauslesen kann wieviel Mut und Kraft ihr habt! Und ich will euch noch ein riesieges Krafpacket mitgeben für die nächste Zeit!
Ich habe vor kurzem auch erfahren, dass mein Onkel Darmkrebs hat in einem fortgeschrittenen Stadium (4.) mit Metastasen in der Leber und im Dünndarm. Die Ärzte haben ihn so gut wie aufgegeben. Doch wir haben uns gesagt, dass wir bis zum letzten Augenblick um ihn kämpfen werden!

Da eine Chemotherapie sowie weitere Operationen im Augenblick nicht durchführbar sind, interessieren mich momentan besonders alternative Therapiemöglichkeiten. Ich habe gelesen, dass Misteltherapie, Ringelblumentee mit Schwedenbitter, Selen, Zink sehr gut sind für das Immunsystem!
Nun würde ich gerne wissen, wie man Selen, Zink einnimmt (nimmt man da am besten Tabletten aus der Apotheke?)

Außerdem interessiert mich wie eine Misteltherapie abläuft. Ist der Wirkstoff auch in der Apotheke erhältlich und kann man sich den selbst ohne Arzt spritzen?

Ich wünsche euch Alles Liebe und schöne Momente!!
Linda
Mit Zitat antworten