Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 23.12.2007, 01:20
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Stern83!
Bin ich Kerstinchen? Außer das Telefonat mit der Chemo-Nachricht hatte ich keinen Arztkontakt. Gestern war Weihnachtsfeier bei meinem Sport. Ich habe am Ende der Veranstaltung von meinem hin und her im Krankenhaus berichtet und das die Ärzte ständig wechseln nd dass mir einige Sachen unklar sind. Alle waren richtig empört. Die Trainerin hat mich heute angerufen, weil sie sich von einer allgemein Medizinerin hat beraten lassen wie ich mich verhalten soll. Die Trainerin hat sich meine Nummer von einer Freundin geben lassen, die dann auch im Internet über Stammzellen recherchiert hat. Ich finde es ganz toll wie mich mein Umfeld unterstützt. Heute habe ich einer Komilitonin ein Geschenk von meiner Mutter überreicht und einen Brief in dem sich meine Mama bei ihr bedankt wegen ihrer Hilfe während meiner Krankheit. Ich lese ja hier viel von schlechten Erfahrungen, aber das ist nicht meine Erfahrung. Ich habe heute auch meine eine Dozentin angeschrieben, die schon nett geantwortet hat und mit mir auch telefonisch oder elektronisch das Semiar fortsetzen würde, falls nötig. Ich genieße diese positive Zuwendung ganz doll. Es gab Zeiten in meinem Leben, als ich noch gesund war, in denen ich depressiv war und mir solch eine Zuwendung gewünscht hätte. Jetzt habe ich auch solch eine enge Bindung zu meiner Mutter, die ich früher vielleicht schon gebraucht hätte. Ich wollte nur mal sagen, dass sich mein Umfeld überhaupt nicht zurückgezogen hat. Heute Abend hatte ich eine kleine Weihnachtsfeier mit meinen Mathe-Komilitonen in meiner Wohnung. War echt nett. Die werden mich auch während der Behandlung mit Mathe auf den Laufenden halten.
Soviel für heute.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten