Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 20.12.2007, 22:33
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Neuigkeiten: Ich soll ab 27.12. Chemo konsumieren. 2-4 mal Chemo und dann Hochdosis mit allogener Stammzellentransplantation. Mehr weiß ich auch noch nicht. War nur ein kurzes Telefonat mit einem Arzt. Ich würde gerne meine zwei Vorlesungen beenden. Ich habe ja schon über der Hälfte hinter mir. Ich lass es mal auf mich zukommen, ob ich es schaffe, dass ich meine Chemos über mich ergehen lasse und zwischendurch zur uni gehe.
@stern83: Das ist meine erste Chemo während eines Semesters und die erste Chemo in meiner eigenen Wohnung und mal sehen, ob ich das gebacken kriege. Ich würde sogar mit Mundschutz in die Uni gehen, wenn ich meine Mathevorlesung noch beenden könnte. Wir werden sehen. Wenn Komplikationen auftreten, werde ich es sicherlich nicht schaffen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten