Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.02.2007, 23:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Gelenkschmerzen nach der Chemo

Auch Herceptin verschlimmert die Muskel-und Gelenkschmerzen.
Ich hatte gestern wieder Therapie und war bereits gestern Abend wieder sehr unbeweglich. Die Schmerzen sind heute deutlich schlimmer als gestern vor der Infusion, besonders in den Füßen. Die Hände kribbeln wieder stärker und die Fingerkuppen sind taub.

Ich habe aber im rechten Fuß schon länger Probleme durch eine Unfallverletzung. Durch die Chemo wurde es dann deutlich schlimmer. Am besten laufen kann ich in weichen Wildlederstiefeletten. Schuhe mit etwas höherem Absatz geht gar nicht. Bei normalen Schuhen trage ich oft am re. Fuß eine Stüzmanschette, oder bandagiere mir den Fuß mit einer elastischen Binde. Das macht das Laufen erträglicher. Wenn's garnicht geht, nehme ich Diclofenac

Bei letzten Knocheszinti hat mir der Arzt gesagt, ich müsse erhebliche Schmerzen im re Fuß haben, war deutlich zu sehen............er sprach von degenerativen Veränderungen........hörte sich irgendwie nach Altersschwäche an.

Ich fühle mich dadurch so unbeholfen, dazu noch diese "Schusseligkeit"...............das nervt mich echt.
__________________

Mit Zitat antworten