Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.02.2007, 21:10
Kirsche Kirsche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: 94405 Landau
Beiträge: 10
Standard AW: Gelenkschmerzen nach der Chemo

Zitat:
Zitat von Felgi Beitrag anzeigen
Hallo Kirsche,
auch bei mir ist das so mit den Schmerzen. Ich hatte 2006 bis Ende April Docetaxel (Taxotere) und habe die gleichen Taubheitsgefühle und seit ich Femara nehme wird es mit den Schmerzen noch zunehmender. Ich hoffe auch immer auf ein paar Tipps. So habe ich schon Ibuprofen, Vit.B, Zink, Sport (eigentlich nur Spazierengehen mit Hund)...ausprobiert. Wichtig ist aber, die Stunden, in denen es nicht so schlimm ist, und die gibt es bei mir, zu genießen und sich was Gutes zu tun. Dann lassen sich die Schmerzen dann besser ertragen. Gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter. Vielleicht findet ja doch ein Arzt ein Mittel für uns Betroffene!
Lass Dich umarmen
Liebe Grüße Reinhild
Hallo Reinhild,
meine Nervenärztin sagt ja, dass das Taubheitsgefühl bis zu 2 Jahre dauern kann. Sie hat bereits eine Patientin mit diesen Symtomen gehabt.
Sie sagt, dass man nur Vitamin B nehmen kann und hoffen, dass sich alles wieder regeneriert. Und das glaube ich auch. Ich nehme jedenfalls keine Medikamente deswegen ein.Meine Fußballen und Fingerspitzen sind nur taub und schmerzen aber nicht.
Mein größtes Problem sind ja die Gelenkschmerzen. Auch ich habe das Gefühl die Chemo hat sich in den Gelenken breit gemacht. Also Rheuma hätte ich nich lt. Bluttest.
Ich geb auf keinen Fall die Hoffnung auf
Alles Gute und lb. Grüße Marlies
Mit Zitat antworten