Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.04.2006, 09:36
Karin Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: aktuell betroffene Bronchial-Ca Angehörige

Liebe Rieke,

vielleicht bin auch ich nicht ganz die richtige, Dir zu antworten. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie groß die Freude über ein paar aufmunternde Zeilen ist. Auch ich habe meinen Platz im Forum noch nicht so ganz gefunden, obschon ich einige wirklich oberliebe private Nachrichten erhalten habe.

Ich denke auch, eure Diagnose ist noch recht frisch. Ihr werdet noch Zeit brauehen, all das zu verarbeiten. Aber irgendwie kehrt dann plötzlich doch eine Hauch Normalität ins Leben zurück - auch wenn nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.

Meine Diagnose kam (nicht-kleinz.CA) im August 2004. Damals hatte ich noch einen anderen Nicknamen aber ich kann dir sagen, ohne dieses tolle Forum wäre ich vor die Hunde gegangen. Wie viele Stunden habe ich hier gesessen und alles aufgesogen, was irgendwie nach Hoffnung aussah.
Und immer wieder haben liebe Menschen genau dann etwas nettes geschrieben wenn man dachte, es geht nicht mehr weiter. Ich habe mich dann relativ schnell gefangen und konnte wieder richtig leben.
Obwohl ich unheilbar erkrankt bin, haben wir uns ein zweites, kleines Auto zugelegt, damit ich flexibler würde - eine Anschaffung für die Zukunft also. Und so geht es jetzt immer weiter bergauf. Und wenn ich dann doch mal so richtig durchhänge, finde ich immer wieder liebe Menschen, die mit mir hoffen, beten, und lachen.

Liebe Rieke, ich bin in Gedanken bei euch, wie viele andere aus diesem Forum auch. Lasst euch nicht unterkriegen. Solltet ihr euch manchmal nach einer privaten Nachricht fühlen, dürft ihr mir gerne schreiben. Ich antworte garantiert. Wir können uns gerne auch einmal im Chat treffen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden.
Karin
Mit Zitat antworten