Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.04.2008, 16:27
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Ein trauriges Hallo an alle,

Liebe desi & liebe stella es tut mir leid, dass auch ihr einen lieben Menschen durch diesen verdammten Krebs verloren habt. Meine aufrichtiges Beileid!

Gestern war es schon 1 ganze Woche, dass mein Paps nicht mehr bei uns ist. Schlafen kann ich komischerweise gut, aber da bin ich wahrscheinlich wie mein Papi. Das Haus hätte einstürzen können und er hätte trotzdem geschlafen. Trotzdem fühle ich mich morgens wie gerädert und meine Migräne lässt auch grüßen. Tagsüber ist dann alles irgendwie zum Heulen. Mal geht es für 1 Stunde und dann laufen einfach so die Tränen. Hab das gar nicht unter Kontrolle. Muss mich dann im Büro immer ziemlich zusammenreißen. Bei der Arbeit ist zur Zeit auch nicht viel los, so dass ich einfach viel zu viel Zeit zum Nachdenken habe und mich nicht so richtig ablenken kann. Fange jetzt schon freiwillig an zu putzen! Ach ich weiss auch nicht, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass er nicht wieder kommt. Ich weiss, ich schreibe hier wahrscheinlich immer wieder die selben Sachen, aber es tut einfach gut, alles mal aufzuschreiben.

In 2 Wochen ist die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung und ich habe jetzt schon Panik davor. Ich darf gar nicht daran denken.

Liebe Grüße an alle, die dies lesen und einen schönen Abend noch…

Mandy


Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Wie schmerzlich war’s vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Mit Zitat antworten