Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 03.12.2005, 11:25
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

die 3. Chemo habe ich nicht ganz so gut vertragen. Gestern war mir schlecht und musste mich übergeben. Die Leukos sind auf 29000 gefallen werden am Montag nochmals kontrolliert. Nächste Woche ist Chemo Pause. Ich hoffe das ich mich dann auch insgesamt etwas erhole. Der Tumormarker ist bei 330, nach der OP war er bei 280. Ich denke das sind normale Schwankungen. Bei einem Bekannten ist der Tumormarker, AFP, nach 2 Jahren immer noch nicht im Normalbereich. Die Ärzte meinen das der AFP wert bei Ihm immer erhöht ist. Das kann mann nicht beweisen da er ja nie Kontolliert worden ist. Bei mir war der Marker noch nie unter 260 das ist schon sehr seltsam. Da ja zweimal alles entfernt worden ist und sich der Marker innerhalb von 14 Tagen der Op normaliesieren soll.

So langer er nicht weiter steigt bin ich schon zufrieden. Ich hoffe das ich nach den nächsten Zyklus der Chemo endlich Ruhe habe. Und der Marker stabil bleibt. Ich möchte nächstes Jahr ohne OP überstehen. Die nervliche Belastung und die Angst das der Tumor doch nicht weg ist oder wieder kommt reicht. Durch die liebe Unterstützung meiner Frau und meinen zwei Söhnen und auch von dem Rest meiner Familie und nicht zuletz hier durch euere Unterstützung werde ich das schaffen.

LG

Volker
Mit Zitat antworten