Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.07.2012, 23:33
mynona67 mynona67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: 99734 Nordhausen/Thüringen
Beiträge: 40
Standard AW: Wasser im Bauch

Hallo Niese,

mein Mann hat auch seit einer Woche Wasser im Bauch. Der Onkologe hat ihm Wassertabletten gegeben und meinte, das würde schon wieder. Wenn das Wasser nicht in 2 Wochen zurück geht, will er punktieren...
Mein Gott noch eine Woche vor uns.......
Mein Mann hat starke Schmerzen dadurch, der bekommt ja auch noch über Nacht parenterale Ernährung.
Also bei ihm soll das Wasser daher kommen, das er durch die Chemo die er bekommt nun so oft erbricht und dadurch körperlich zu schnell abbaut..
Mit Hilfe der Kunstnahrung soll er nun wieder auf die Beine kommen, aber ganz ehrlich ich glaub da noch nicht so recht dran.

Meine Frage ist nun, ob ich mich nicht an die Palliativ-Care wende, damit er mit Schmerzmitteln eingestellt wird und die sich auch um der Problematik mit dem Wasser kümmern.

Du siehst, du bist nicht allein mit deinen Problemen. Ich kann aber auch die Angst verstehen, die du hast, das das Ende nah sein könnte. Genau diese Angst beschleicht mich auch jede Minute immer mehr , wenn ich meinen Mann so sehe.

Wir fliegen zum Mond und noch weiter, aber diese schei.. Krankheit, die bekommen wir hier nicht in den Griff..... das ist doch voll traurig.


In diesem Sinne liebe Grüße Heike
__________________
mein Mann: Diagnose Bsdk Februar 2012---Bestrahlung Februar-März2012---Chemo mit Gemzar ab 21.März 2012---- von uns gegangen am 22.07.2012
Mit Zitat antworten