Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 25.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Im einem Monat ist dein Jahrestag. Ich hoffe, dass ich bis den Tag wieder fit sein werde um dein Grab schön zu gestallten. Am Montag wurde ich nun für 6.30 Uhr in die Klinik bestellt. Ob ich Angst habe? Nicht wirklich, ich denke, dass dieses Tief erst kurz vor der Operation kommen wird. Nicht weil ich dann Angst haben werde nicht mehr auszuwachen, sondern weil ich weiß, durch welche Hölle ich die nächste Monate wieder gehen werde. Für was? Für wenn? Für mich……

Ungewissheit die auch da ist. Der Arzt konnte mir heute nicht sagen wie schwer die OP sein wird, das werden sie erst entscheiden, wenn ich auf dem Tisch liegen werde. Im Land der Träume und wenn ich aufwache, weiß ich erst was gemacht worden ist.

Ja, Du hast nie deine Träume aufgegeben und das werde ich auch nicht, ich gehe den Weg weiter, weil ich es Dir versprochen habe. Wenn die Sonne unter geht, weisen mir die Sterne meinem Weg.

Mach es so wie bei der letzten OP ok?? Du weißt was ich meine…..
Vorerst mein letzter Brief an Dich. Tue mir den Gefallen und pass als Schutzengel für mich auch auf paar liebe Menschen auf.

Ich habe Dich lieb.

Marek Jan

__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten