Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.12.2006, 14:01
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Überraschend..

Hallo Sansibar

Ich bin selbst betroffen von dieser Krankheit und mußte im Januar 03 meinen Magen her geben .
Du siehst also ,auch ohne Magen kann man Leben und dass ,so muß ich sagen ,wenn man von einigen kleinen abstrichen die man leider machen muß absieht,sogar ganz gut !
Das es bei deinem Mann ,zur Zeit noch nicht so gut aussieht ,wie ihr Euch das alle erhofft habt ,tut mir wirklich leid .
Vorallem nach dem es gleich nach der OP,so gut lief.
Aufjedenfall war schonmal sehr wichtig ,dass ihr nach dem Er Schmerzen hatte nicht aufgegeben habt ,nach der Ursache zu suchen .
Denn es ist oftmals der Fall,dass diese Schmerzen falsch gedeutet werden um den Patienten zu beruhigen .
Da ihr jetzt die Ursache dafür kennt ,ist es zumindest zum Teil eine Erleichterrung für Ihn und sicher auch für den Rest der Familie.
Ich hoffe für deinen Mann,dass er da wo er jetzt ist ,in guten Händen ist ,dann wird er auch diese schwierige Situation überstehen !

Ansonsten wünsch ich Dir all die Kraft und den Mut den man brauch um in einer solchen Situation nicht zu verzweifeln.
Deshalb gebt die Hoffnung nicht auf ,es lohnt sich zu kämpfen und Du siehst ja wie gut er die erste OP überstanden hatte, dass ist für mich ganz klar ein Zeichen wie stark sein Willen ist !

Ich hoffe für Ihn und für Euch ,dass es Ihm bald wieder besser geht!



Lieben Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten