Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2010, 23:39
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs, Baby, und jetzt tut die Leber weh...

Liebe Barbara,

Ich möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Wenn Du Fragen hast, schreibe nur, es wird Dir immer geantwortet.

Ich kann mir vorstellen wie Dir geht, man kann einfach nicht abschalten wenn man immer Schmerzen spürt. Ich kann Dir nur vorschlagen ein CT zu machen.
Röntgen bringt bei Nierenkrebs nichts. Nachdem die OP noch nicht sooooo lange her ist, würde ich mind. alle 6 Monate, besser alle 3 Monate ein CT
Thorax und Abdomen machen lassen. Lass bitte 1x im Jahr auch ein CT vom Schädel machen. Nachdem man immer wieder von Metastasen überrascht wird, ist Vorsorge besser als Nachsorge.
Wie Schmerzen bei der Leber zu spüren sind, kann ich nicht sagen, aber vielleicht schreibt Dir ja Silvia, sie ist Freitag erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, sie wurde an der Leber operiert.

Nun möchte ich Dir noch vorschlagen, Dir vorzunehmen und es als Dein Ziel zu setzen noch lange zu leben. Ich habe mir als ich meine 1. Operation hatte vorgenommen noch 20 Jahre zu leben ( auch wegen unserer Tochter), über 11 Jahre habe ich schon geschafft. Ich habe mich aber bei jeder Metastase sofort operieren lassen.

Wohnst Du für immer in Australien, oder nur für ein paar Jahre?
[gelöscht]

Ich wünsche Dir alles Gute, weniger Schmerzen und viel Freude mit Deinem
Sohn.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 01:30 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten