Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.02.2003, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es nicht Seltsam?

Franz hat mit seinem 1. posting RECHT! Hier gibt es offensichtlich nur EINE Person, die IMMER an JEDEM Knatsch beteiligt ist, selbst jedoch immer das Unschuldslamm und die Geprügelte darstellt. Mensch Leute werdet doch endlich einmal wach. Der KK besteht doch nicht nur aus einer Person! Ich wurde auch bezichtigt, 'unterhalb der Gürtellinie' beleidigt zu haben! Scheint ein Liebslingsausdruck zu sein, wenn man nicht mehr weiter weiss. So ein Quatsch! Man kann nicht nur austeilen und andere Leute hier wegmobben, man muss auch mal Einsicht zeigen. Interessant ist, daß langsam 'die Crew bröckelt' - mal sehen, wer zum Schluss als Vasall noch übrig bleibt.
Eine verbitterte Sunny/Hildegard, die wegen eben dieser einen Person nicht mehr in den chat geht und es sehr schadet findet, daß man offensichtlich nicht in der Lage ist, sich von einer Person zu distanzieren.Jetzt müssten eigentlich nach meinem posting sofort wieder mails verschickt werden, um postings für einen Gutmenschen zu sammeln - alles kommt mir irgendwie bekannt vor!
Mit Zitat antworten