Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.07.2005, 23:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard Er will sich nicht behandeln lassen

Hallo Mädels,

nun ja,vielleicht gibts ja noch was neues? ;-)
Spaß beiseite....so merkwürdig es ist , dass sich manche Ereignisse stark ähneln scheinen sie doch nicht gleich zu sein.....ich habe ein Auge darauf.....mit allen mir möglichen Mitteln.

Tatsache ist es, dass aber tatsächlich Menschen gibt die zum einen ein böses Spiel mit schweren Erkrankungen und der AUfmerksamkeit ihrer Angehörigen treiben, wir erleben das hier im Forum ja leider auch ab und an, dass jemand auf diesem Weg Hilfe und Aufmerksamkeit für eine andere Form der Erkrankung sucht. Das andere ist das auch tatsächlich Menschen gibt die sich zurückziehen.

Es ist schwierig zu trennen,für Außenstehende kaum möglich und ein Tip wohl nicht zu geben. Ich denke mal, dass sich wohl auch hier nicht viel Neues ergeben wird, aber ich lasse diesen Thread zunächst noch für ähnliche Thematik geöffnet, dass Problem dass jemand Angst vorm Arzt hat oder seinen Partner unter Druck setzt wird es noch öfters geben, vielleicht mag hier ein Betroffener der so gehandelt hat sich dazu ja mal äußern und erklären.

Generell meine ich dazu persönlich, wenn ein Angehöriger seinem Partner eine so ernsthafte und vielfach tödlich verlaufende Krankheit verschweigt ,dann stimmt was nicht,so oder so gibt es kein Vertrauen, ich könnte da für mich auch nicht von Liebe sprechen. Und wenns nicht stimmt ist es Erpressung.Und wenn man Zweifel an der Geschichte seines Partners hat stimmt auch was nicht.Wie mans dreht und wendet ist es wohl ein Fall für eine partnerschaftliche Auseinandersetztung die man wohl nicht übers Internet lösen kann.

Mich würde schon ganz ernsthaft interessieren ,ob hier im Forum wohl Betroffene schreiben die es ihren Liebsten verschweigen wollten oder gar getan haben, und warum sie denken dass das besser ist.Oder die sich nicht behandeln lassen wollen und warum.Ich stelle das gerne zur Diskussion.

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten