Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.04.2008, 17:42
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallole ihr lieben,

VIELEN DANK erstmal AN Flautine, Andrea, Bettina, Andorra, Linnea und alle anderen die an uns denken

Tag 14 - 18 nach der SZT..... " Das Tal scheint durchschritten"

Vorsichtiger Optimissmus macht sich bei uns breit.... Am Mittwoch Abend bekam Annette die ersten modifizierten Trombos und schon zwei Std. später stieg ihr Wert auf "7". Nachdem die Ärzte paralell noch ihren Bruder aktiviert haben um nochmals Blut zu spenden bekam sie am Donnerstag gleich nochmal die bearbeiteten Trombos von ihm und der Wert stieg auf unglaubliche "20".

Aktuell haben die Stammzellen angefangen zu produzieren und der Wert lag heute schon bei "23" da ihr Bruder soviel blut spendete dass es noch einen Beutel Trombos reichte bekam sie heute Morgen nochmals eine Ladung und der Wet ist nun bei "35"... es ist zwar nicht die Übermenge aber bis vor vier Tagen hatte sie noch gar keine Trombozyten und jeder Schnitt oder blutende Wunde wäre sehr kompliziert geworden.

Wir freuen uns riesig und Annette sieht von Tag zu Tag wieder rosiger aus.... die restlichen Blutwerte passen auch fast, bis auf ein Paar Kleinigkeiten aber die sind aufgrund der Medikamente und der enormen Zellproduktion absolut in der Norm.

Heute Mittag genoss sie sogar schon die ersten Löffel Jogurt und eine "halbe Scheibe Hefezopf" ... ich freute mich für Sie wie ein kleines Kind zu Weihnachten....

Die Übelkeit ist fast verschwunden und sonst kamen auch keine weiteren Störungen hinzu... auch die Krampfanfälle blieben seither aus...

Endlich geht es voran und ein bisschen aufwärts...

Soweit mal von uns und nun geht es für mich erstmal ins Wochenende denn Morgen gehen die Mütter ins KH und ich kann mich um mich und meine Kiddys kümmern....

Ich berichte weiter....

Allen noch ein Stressfreies, langweiliges Wochenende und viel viel Sonne sowie Kraft und Energie....

Lieber Gruss

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten