Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 04.11.2007, 23:29
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard Sorry!!!!

hallo ihr alle!
ich wollte mich bei euch melden und SORRY sagen, dass ich die letzte zeit nicht mehr hier war...!
ich habe und brauche auch noch ein bissl abstand zu dem ganzen, weil es mir immer noch im kopf hängt und ich merke, dass ich mich ablenken muss...
ich will wirklich nicht jammern...aber ich hangel mich noch von wochenende zu wochenende...merke, dass ich viel ernster geworden bin in der ganzen zeit..eine arbeitskollegin meinte, ich solle es "besonnener" nennen...denn jeder mensch kommt in seinem leben an so einen punkt..der eine ehr, der andre später...naja..ich nehms mal so hin.
neues gibts es nicht wirklich..ich war vor 1,5 wo zur letzten untersuchung beim fa..und der hat mir nochmal 3 wo schonzeit "aufgedrückt"...mein erlaubtes hebegewicht sind jetzt 6 kg..soll aber immer noch nid baden, schwimmen, ob's nehmen usw....naja..was soll ich sagen..auch wenns nur so "kleinigkeiten" sind, dachte ich , ich bekomm wieder grünes licht für alles...aber jaaaa, die 3 wo zieh ich auch noch durch...sonst würde alles ok ausschaun..."ist schön am verheilen"...es säße noch "sekret" über der wunde im gbmhals...hat er beim ultraschall gesehn..mir dann auch gezeigt...ajo..war haltn weißer fleck..
aber wie gesagt, ich will wirklich nid klagen...mein körper fühlt sich besser..hatte noch ne richtig heftige erkältung, gleich als ich wieder anfing zu arbeiten und mein hausarzt hat mir für 10 tage antibiotika verschrieben..was ich eigentlich nid gern nehme..aber er meinte, ich müsse die erkältung schnell in griff bekommen, damit mein körper sich wieder voll auf den unterleib konzentrieren kann...und so stopf ich mich halt voll mit vitamin c, zink und versuch so oft es geht auch an die frische luft zu gehn, damit mein immunsystem wieder so richtig in gang kommt.....wird schon wieder alles.
wie gesagt...nur mein kopf spielt noch nid richtig mit...ich frag mich echt, ob ich so nen memme bin...immerhin hab ich es hinter mir...und sollte es doch endlich im kopf löschen können..dieses angstgefühl...ich kapier das einfach nid...aber vielleicht war diese ganze achterbahnfahrt ein bissl zu viel..ich hab keine ahnung.
wie gesagt, ich wollte euch allen nur sagen, dass ich wirklich nicht mit BÖSER absicht vom krebsforum ferngeblieben bin...ich hoffe, ihr könnte das verstehen.
ich drücke auch weiterhin allen die daumen, die den ganzen weg noch vor sich haben und denk an euch!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch einfach nur ein bissl zeit.....bitte nid böse sein!
ganz liebe grüße und knuddels an euch!!!!!!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten