Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2007, 19:33
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Mein lieber Papa,
es fühlt sich so fremd an, ohne Dich zu leben. Ich warte immer darauf, dass ein Anruf kommt von Dir, aber nichts passiert!!!
Es wird nun immer so weitergehen, dass kann ich nicht glauben. Es ist ein halbes Jahr her und es ist mir , als ob es gestern war. Deine Stimme hab ich noch im Ohr, Dein liebes Gesicht ist mir noch so vertraut, dass ich kein Foto brauche.
Hätte man was anders machen können, ein anderes Krankenhaus auswählen sollen? Auch wenn ich weiß, dass es ja Dein Wunsch war nicht zu wechseln, habe ich noch Wut und Enttäuschung in mir. Der Stationsarzt kam mir sehr unprofessionell vor. Habe ja noch eine andere Möglichkeit versucht, aber da war es leider schon zu spät. Zu spät, weil ich mich Deinem Wunsch gefügt hatte , kein Arztgespräch zu fordern. Du meintest, dass Du alles wissen würdest und ich nur Dich zu fragen bräuchte. Du hattest auch sehr großes Vertrauen in die Arbeit des Professors. Das war sicher auch gut so, aber ich weiß, dass ich mich, sollte es nochmal einen meiner Angehörigen treffen, von Anfang an mit Fragen einmischen werde.
Lieber Papa,ich bin so sehr traurig und vermisse Dich so!!!!!!!!

Deine Tochter
Mit Zitat antworten