Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.12.2006, 03:21
Reinhold Wahler Reinhold Wahler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Bingen
Beiträge: 22
Standard AW: Dedifferenziertes Chondrosarkom - nun Lungenmetastasen

Hallo Diana*34,

bisher habt Ihr alles richtig gemacht. Die besten Adressen recherchieren, nicht locker lassen und genau das verlangen, was ihr für richtig haltet.

Für einen Heilungserfolg ist nach meiner Überzeugung, außer den medizinischen Maßnahmen der Mediziner, mindestens genauso die Einstellung Deines Mannes zu seiner Krankheit wichtig.

Aufgeben und nichts mehr unternehmen kann er immer noch. Das aber erst ganz am Ende, wenn es denn dazu kommen sollte.

Um dieses eigene Tun und Handeln nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen mache ich mir Erkenntnisse der Komplementären Onkologie zu nutze. Ich such mir genau die Therapien heraus die mir sympatisch sind. Da schrecke ich auch vor "meinen Wunderheilmitteln" - wie Globuli aus der Tibetischen Medizin, Silber in kolloider Form (gegen Entzündungen) und mittels Kinesiologie gefundener Nosoden (beim Heilpraktiker) - nicht zurück. Einen Hardcore-Schulmediziner würd´s krausen. Aber egal, ich hab da keine Vorurteile und schon gar keine Berührungsängste. Wenn´s hilft und es der Heilung dient, ist´s recht.

Damit ich nicht missverstanden werde. Ich nehme das volle Programm der Schulmedizin in Anspruch. Aber nicht nur dieses, sondern das andere aus der Alternativmedizin eben auch und zwar ZUSÄTZLICH UND GLEICHZEITIG. Immer gemäß meiner Methode, doppelt gemoppelt hält besser.

Wen man aufgeschlossenen Medizinern begegnet, dann haben die auch gar nichts dagegen. Mich stärkt es aber ungemein. Ausser den bei mir definitiv feststellbaren Besserungen gibt es mir Kraft auch in schwachen Stunden allein durch das Wissen, eben den mir möglichen Teil an meiner Gesundung auch mit beigetragen zu haben. Selbst wenn es nicht helfen würde, wäre es auch nicht schlimm. Allein die Genugtuung für mich, dass ich selbst nicht untätig war, sondern den mir möglichen Teil geleistet habe, wäre für mich schon Grund genug für das eigene Bemühen.

Genau diese Einstellung sowie Kraft und Ausdauer ohne Ende, wünsche ich auch Deinem Mann.

Liebe Grüße
Reinhold
Mit Zitat antworten