Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.03.2005, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich wollte Dich noch so viel fragen-MAMI!!!

Hallo Mami!

Papa und A. haben mich gestern auf der Rückfahrt von NL besucht. Das war sehr schön.Papa hat mir Blumen-einen violetten Frauenschuh-mitgebracht. Total schön. Papa hat es gut getan ein bischen unterwegs zu sein. Hatte richtig Muskelkater vom Laufen durch London. Ach Mami...Du wollstes immer mit Deinen Männern mal nach london...aber Du warst jetzt ja bei ihnen. Ach Mami,ich war eben in der gärtnerei, Blumen für das grab von Schwima kaufen.Soo viele schöne Osterkörbchen bepflanzt, die ich Dir gerne mitgebracht hätte.Ich habe immer etwas mit nach hause gebracht an Ostern...aber wofür, Du bist nicht mehr da...A. hat die Dekosachen schon zuhause palziert, aber Blumen konnte ich nicht mitnehmen, das war mir zuviel.Habe Dir ein rotes Rosenstämmchen mitgenommen, das bringe ich Dir am Samstag;-))gefällt Dir bestimmt.Heute holt A. das jleine Männchen ab vom Tierarzt.Ich freu mich schon auf Samstag wenn ich wieder zuhasue bei Papa,A. und auch Dir bin. Das Haus ist soo leer.Dein Duft, nur noch im Schlafzimmer und ein bischen im bad, aber nicht mehr Haus überall.Du fehlst mir soo mami.Wenn ich nach hause komme und das Licht vom AB nicht leuchtet, dann denke ich wieder daran, dass Du gar nie wieder mich anrufen kannst, ich bin so traurig dadrüber.Möchte Dich soo viel Fragen, brauche noch viel viel Unterstützung von Dir, bin doch die kleine Nenni.

Mami, es tut soo weh.Am montag sind es schon 2 Monate ohne DICH!!
In meinem herzen bist Du immer.

Deine Nenni.
Mit Zitat antworten