Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.06.2009, 10:48
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Heilung eines Lungentumorpatienten - Video - Gibt Hoffnung!

Hallo Ihr Lieben

Zitat:
Krebs-Wunderheilung

Der Italiener Luigi Ceddia ist nicht nur wegen seiner Glatze als Anschauungsobjekt gefragt. Er ist auch der lebende Beweis, dass Gott 2000 Jahre nach Jesus heilend in menschliche Schicksale eingreift. Luigis junges Leben, durchzogen von Alkohol, Drogen und dem häufigen Wechsel von Freundinnen, stand bereits auf Messers Schneide. Ärzte diagnostizierten bei ihm einen Luftröhren-Krebs. Aber Luigi wusste
wirksame Gegenwehr, wie ein Info-Flyer des Gospel Forums informiert: «Ich legte mein ganzes Leben Jesus hin.» Die Meta*sta*sen wucherten weiter, bis er eines Morgens erbrochen hatte und beschwerdefrei atmen konnte. «Ich wusste sofort in meinem Herzen: ‹Jetzt hat mich Jesus geheilt!›»

Warten auf ein gottgewirktes Wunder ist auch ein stark anziehender Publikumsmagnet für Deutschlands erste Megachurch. Ga***nz selbstverständlich werden vor jedem Gottesdienst 50, 60 gelbe Zettel mit Gebetsanliegen zu Krankheit, Kinderwunsch und familiären Nöten
deponiert. Während der «Celebration» werden sie dann «vor den Thron Gottes» gebracht.
Quelle: http://www.kath.ch/index.php?PHPSESS...,244,0,d,25273

Na dann kann ich ja getrost hoffen, wenn meine Mama mal muss, dass die Spontanheilung bevorsteht!

Mischmisch schreibt:

Zitat:
Erbricht man nicht über die Speiseröhre?
Rosita, dachte ich auch immer - aber was wissen wir schon?!

Amen

Annika
Mit Zitat antworten