Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.06.2009, 19:24
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Heilung eines Lungentumorpatienten - Video - Gibt Hoffnung!

Hallo Michael,

die Heilung ist für mich nicht unglaublich und auch kein Wunder!!

Lungentumor ist nicht gleich Lungentumor!!!!

Es handelt sich hier um eine Morbus Hodgkin Tumor. Diese Tumorart ist auch
in fortgeschrittenen Stadien und bei Rezidiven heilbar!


"Die Prognose des Morbus Hodgkin ist im Gegensatz zu vielen anderen bösartigen Erkrankungen gut."

"Selbst in fortgeschrittenen Stadien und bei Rezidiven - ist eine Heilung möglich. Insgesamt ist die Prognose für diese Tumorart bei adäquater Therapie heutzutage günstig."

"Während der letzten Jahrzehnte ist es gelungen, die Überlebensraten deutlich zu steigern. Durch die stadienangepasste Therapie ist die Prognose mittlerweile auch für fortgeschrittene Stadien gut. Die Auswertung der dritten Studiengeneration der DHSG (s. o.) ergab eine Fünf-Jahres-Überlebensrate von über 90 % auch für mittlere Stadien und fortgeschrittene Stadien , was durch die Zwischenergebnisse der vierten Studiengeneration gestützt wird."

Viele Grüsse
Gabi


Ich habe dies im Internet gefunden:

http://www.rocciaeterna.net/index.ph...1&limitstart=0

und


http://www.robin-hood-com.de/html/bgg_stuttgart1.html

Hier ein Ausschnitt:
Luigi Ceddia ist der berühmteste Geheilte der Gemeinde. 32 Jahre ist er jetzt alt und Leiter der italienischsprachigen BGG-Mitglieder. Er hatte Lymphdrüsenkrebs, Morbus Hodgkin, ¸¸die Ärzte behandelten mich nur noch mit Schmerzmitteln", erzählt er. Und dann, auf einmal, der Traum: Ich sterbe nicht, ich heirate. Und der Moment, in dem er ein großes Stück geronnenes Blut in eine Nierenschale spuckte und sich mit einem Mal besser fühlte und die Ärzte überrascht den Kopf schüttelten. Die Hodgkinsche Krankheit hat eine gute Prognose, Heilungen sind auch im fortgeschrittenen Stadium möglich. Aber Luigi ist überzeugt: ¸¸Gott hat geholfen". Und die ganze Gemeinde ist es mit ihm.

Solche Heilungsgeschichten wecken gerade bei verzweifelten Menschen unrealistische Erwartungen, hat Hansjörg Hemminger, Weltanschauungsbeauftragter der Württembergischen Landeskirche, kritisiert. Dem stimme ich voll zu!!!!

Seitdem geht die Gemeinde vorsichtiger mit dem Thema um: ¸¸Uns ist es genauso wichtig, dass Menschen mit ihren Krankheiten leben lernen", sagt Wenz. Ansonsten stecke hinter der Kritik der Neid einer Kirche, der die Mitglieder wegliefen: ¸¸Ich glaube, es war der Fehler der evangelischen Kirche, die Emotion zu verbannen."
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (03.06.2009 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten