Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2008, 20:38
nina2205 nina2205 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Klatskintumor Stadium IV nach Bismuth

Hallo,
ich weiß nicht, ob es hilft, dir zu schreiben, dass auch wir mit unserem Vater Mitte 2006 ähnliches durchgemacht haben. Mein Vater hatte ein Gallengangskarzinom; auch bei ihm wurde die Gallengänge durch Eigendarm ersetzt (OP-Methode nach Whipple). Auch er war sowas von geschwächt-hatte innerhalb von knapp 2 Monaten fast 25 kg abgenommen und "klapperte" und so richtig ab. Während des KK-Aufenthaltes hat er auch kaum Nahrung zu sich genommen. Es war im danach immer übel! Auch zu Hause konnte meine Mutter kochen, was sie wollte- nichts vertrug er!

Erst nach dem meine Mutter aus der Apotheke "Orthomol" mitgebracht hatte und er (ich glaube 2-3 Monate) diese Monatskuren machte, ging es bergauf!!!

Ich weiß nicht, ob es an dem Medikament (auch nicht gerade billig) gelegen hat-aber er merkte selber nach einigen Tagen eine Besserung.

Aber auch heute (Chemotherapie etc) ist es jeden Tag Berg- und Talfahrt, auf- und abs! Aber wir alle sind froh, dass er es bis jetzt ganz gut packt und wir ihn noch haben.

Ob dir meine Zeilen nun helfen? Vielleicht ist es für dich einfach nur beruhigend-auch wir haben dieses Schicksal. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr könnt euren Vater irgendwie wieder aufpäppeln.

Alles Liebe wünscht
nina
Mit Zitat antworten