Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2007, 12:42
Mena Mena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Trier
Beiträge: 40
Standard AW: Normaler Ablauf nach CIS, NICHT im Guten entfernt

hallo, Nikita,

danke Dir für die schnelle Antwort. Der Kegel war in der Tat recht groß. Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber mein Mann hat den Bericht noch aufmerksamer gelesen als ich (der Gute). Das war ein aufgeschnittener Kegel von 4x2,2x0,7 cm, wobei ich jetzt nicht weiß, was da welche Richtung ist. Der Muttermund fühlt sich auch viel kleiner und flacher an als früher (ich habe Milchsäure-Scheidenzäpfchen bekommen um die Wundheilung zu beschleunigen und den Säureschutzmantel wieder aufzubauen, da konnte ich das mal nachfühlen, gaaanz vorsichtig ).

Ich hätte ja gar nichts dagegen, meine Gebärmutter einzubüßen. Was nicht da ist, kann nicht krank werden. Nur die Eierstöcke und die gesamte Länge der Vagina, die würde ich gerne weiter behalten . Aber auch dieses Thema hat sie gar nicht angesprochen. Mein Hausarzt, der hat dann ganz vorsichtig mal nachgefragt, wie ich denn zu dem Thema stehe.

Also, ich werde mich dann nächste Woche mal um die Unterlagen und einen Termin bei der Dysplasiesprechstunde kümmern. Dass es solche Sprechstunden gibt habe ich auch erst hier erfahren. Es gibt sogar eine, die ist im Nachbardorf. Zu meiner Frauenärztin muss ich immer in die Stadt fahren.

Liebe Grüße von Mena

Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 18:56 Uhr) Grund: Signatur
Mit Zitat antworten