Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.11.2006, 08:43
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo ihr lieben
ich danke euch für eure anteilnahme,ich weiß ich bin nicht die einzigste die ihren geliebten menschen verloren hat ,aber ich werde kaum fertig damit,daß mein mann soleiden mußte,mein verstand sagt ja es ist besser so ,mein mann hatte so gekämpft ,ich weiß nicht wie ihr mit weurer taruer umgeht aber ich packs im moment einfach nicht,bin unfähig was zutun ,grüble nurnoch nach ,habe angst alleine t´zusien,mein gesundheitszustand hat sich sich so rapide verschlechtert ,dazu kommen meine vielen schmerzen,ich habe doch immer stark sein müssen für meinen mann die letztden neun monate waren schlimm ,ich mußte meinen mann helfen zu drehen er war zuschwach um sich selber auf eine seite zudrehen,ich weiß ich muß lernen ein leben ohne meinen schatz weiterzuleben,wie ihr selber wißt ist esschwer ,zumal ich alleine zuhause bin ,ich danke euch allen daß ihr mir trost spenden wollt ,vieleicht kommt auch noch der tag an dem ich wieder lachen kann,sage euch allen herzlichen dankfür euren trost ,eure traurige margot
Mit Zitat antworten