Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.07.2006, 22:41
benito benito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo, Schnucki,

ich freue mich für dich und deinen Freund. Da hat er sich ja wirklich was ganz romantisches für dich ausgedacht. Verloben ist ja ein Eheversprechen, das ist ja heutzutage eigentlich total 'out'. Habt ihr denn auch schon eine Hochzeit geplant? Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und viel Glück miteinander.

Warst du eigentlich schon mal auf Mallorca? Oder fährst du das 1. Mal dort hin? Es soll viele schöne Stellen dort geben, wenn man mal über die Insel fährt. Auf Mallorca war ich noch nicht, aber vielleicht fahre ich dort auch noch mal hin. Ich habe ja leider meinen Urlaub schon wieder hinter mir, es geht alles viel zu schnell vorbei, man muss wirklich aufpassen, dass man jeden Moment genießt.

Wie es mir mit der Hitze geht? Wir haben zum Glück einen kleinen Pool für unsere Kinder im Garten, in dem kann ich mich immer schön abkühlen und auch mal 2 Züge hin und 2 Züge zurück schwimmen und abtauchen. Das reicht fürs Abkühlen. Es ist wirklich schlimm im Moment, alles fällt einem schwer, und ich zerfließe fast. Hast du denn keine Probleme mit der Hitze?

Schade, dass du so Probleme mit der Chemo hast. Was soll ich dir sagen: dass es das nächste Mal nicht so schlimm wird? Das du nicht allergisch reagierst? Hab keine Angst vor der nächsten Chemo, vielleicht könne deine Ärzte dir mit den richtigen Medikamenten helfen, die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten. Das wäre schön. Denk daran: es wird sich lohnen, das zu ertragen. Ich denke gaaaannnzzz fest an dich . Lass dich nicht unterkriegen!

Bis bald und Gute Nacht!

benito
Mit Zitat antworten