Thema: Biopsie ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.03.2005, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Biopsie ???

Hallo Elfie und Sonja,
vielen Dank für Eure Antworten.
Meine Mutter ist erst 65 Jahre alt, zu jung um einfach nur abzuwarten was passiert.
Sie wohnt in der Nähe von Düsseldorf und ist auch dort bei einem Tumorspezialisten gewesen, der aufgrund der Einwachsung einer Hauptschlagader auf inoperabel entschieden hat. Der Sohn oder Schwiegersohn dieses Tumorchirurgen arbeitet in Heidelberg und hat nach einem Telefonat und der Schilderung der Situation auch gesagt das man dies nicht operieren könne.
Die Argumente des jetzt behandelnden Arztes (ohne genaue Diagnose kann man keine geeignete Chemo anfangen) leuchten mir ein, aber die Angst wird wohl bleiben bis wir das Ergebnis der Biopsie haben.
Sollte das Ergebnis sein das die Tumorzellen wirklich richtig bösartig sind, dann reden wir wahrscheinlich sowieso nur noch über eine kurze gemeinsame Zeit.
Eine sehr schwierige Situation mit der besonders mein Vater überhaupt nicht umgehen kann. Er ist meiner Mutter momentan überhaupt keine Stütze und macht es somit für meine Schwester und mich noch viel schwerer.
Ich hoffe ich darf mich ab und zu ein bischen bei Euch ausheulen und mir alles von der Seele schreiben,
vielen Dank dafür
Bärbel
Mit Zitat antworten