Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.06.2015, 21:39
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

hey Ihr zwei,

- das ist super, das ihr das mal angesprochen habt. Bei mir ist das nämlich auch so. Insbesondere bei dieser jetzigen Chemo. Meine Augen sind massiv schlechter geworden, aber es schwankt auch extrem. Manchmal ist es fast normal wie immer, manchmal kann ich weder fernsehen noch lesen .... und fühl mich blind wie´n Maulwurf.
Wenn ich müde werde, ist es extrem schlecht.

Manchmal schwankt es innerhalb des Tages sehr, manchmal ist es über Tage schlecht und dann wieder über Tage super. keine Ahnung warum.
ich Nehms einfach so hin und lebe einfach damit. ist auch nicht wirklcih schlimm, denke ich mir. nur bzgl. Autofahren können nervt es mich, weil ich da so drauf angewiesen bin.

Liebe Jule, die Aussage der Urologin ist ja erst mal beruhigend, dass sie die Notwendigkeit der schiene nicht für dringend befindet. das ist schon mal sehr gut soweit. ich würde mit dieser Aussage auch erst mal abwarten, was die Chemo so bringt. Nierenwerte einfach engmaschig kontrollieren und dann ggf. reagieren oder besser: nicht reagieren,weil nicht notwendig. Das wünsch ich dir

liebe Grüße + gute nACHT !
chen
Mit Zitat antworten