Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.07.2004, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs schon wieder

@ Chris

Ich will keinem Kranken irgend eine Hoffnung nehmen, nicht die auf Leben, nicht die auf Heilung nicht die auf Gesundheit !

Mache ich auch nicht, ich versuche ein paar Tipps zu geben, die Probleme besser zu überwinden.

Diese Forumsveranstalter hier machen eher solche Sachen, ich habe an mehreren Stellen mal eine Liste mit Unterstützenden Wirkstoffen wie Vitamin C (und weit weniger bekannten) veröffentlicht. Das wurde dann gelöscht, weil angeblich kommerziell. Die Wahrheit ist, dass man es den deutschen Ärzten ersparen will, dass die Kranken fragen : "Herr Doctor, was ist von .... zu halten ?" Der weiss aus amerikanischen Papern, dass der Stoff X durchaus hilft zu überleben oder länger zu überleben, kann den aber nicht verschreiben, weil in Deutschland nicht zugelassen (weil niemand das Geld für die Zulassung bezahlen will, weil der Wirkstoff nicht Patentfähig ist) Pfui über Sie !

Doch, ich schäre alle UROLOGEN über den gleichen Kamm, Sie fühlen sich alle der "Behandlungsrichtlinie" (Zunftordnung) verpflichtet und versuchen die bei den Patienten mit Lügen und Erpressung und was weiss ich mit Gewalt durchzudrücken zum Schaden der Patienten und das ist kriminell und das prangere ich öffentlich an!

Damit nehme ich nicht Patienten die Hoffnung auf Heilung und Gesundheit, sondern den UROLOGEN die Hoffnung auf ungerechtfertigte Gewinne und Ihre Rolle als "Halbgott in Weiss"
Mit Zitat antworten