Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2010, 00:36
nili82 nili82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 10
Standard Hilfe!!! Chemo ja oder nein!!!!!!!!!!!

Hallo. MEin Schwiegervater hat Pankreaskrebs und der wurde operiert. HEute habe ich mit dem Onkologen geprochen es wurden 24 Lymphknoten mit rausgenommen und einer davon war leider auch positiv.Glücklicherweise waren nirgens Metastasen zu sehen. Jetzt empfiehlt er trotzdem eine Chemo Therapie mit Gemcitabine und eine Studie mit Tarceva Erlotinib für 6 Monate und dann Kontroll CT. Aber niemand kann gartantieren das der Tumor nicht wieder kommt trotz Chemo. Jetzt weiss er nicht was er machen soll denn wenn er mit Chemo leiden wird als ohne dann soll ers doch lassen oder was meint ihr??? Wir sind echt überfragt im Moment. Er ist 74 Jahre und Chemo greift ja auch gesunde Zellen an als nur die befallenen. Wir haben alle so Angst um ihn das es Bergab geht mit Chemo. Er ist sowieso schlecht drauf und rechts durch Schlaganfall gelähmt, und wenn er auch noch mehr absackt und abnimmt dann wird ihre Frau und alle glaube ich noch mehr leiden. Sie hat auch noch Herzprobleme und wir haben Angst das ihr was passiert. Wir sind in München ich habe hier viel über Heidelberg gelesen. Sollten wir vielleicht auch den Prof. Büchler fragen was er dazu meint?? Kann man mit ihm telefonieren oder muss man unbedingt dort hinfahren??? Ich wäre super froh wenn ich ein paar Antworten kriegen würde. Danke im Voraus. Hier allen viel Kraft. Grüße
Mit Zitat antworten