Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.08.2010, 10:37
Mimi84 Mimi84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Pap IV - Konisation so dringend?

Hallo Leute,
ich habe mich seit ein paar Tagen erst mal so durch dieses Forum gelesen und war echt begeistert weil man weiß dass man nicht alleine ist. Und weil die Aufklärung echt besser läuft wie beim Arzt. DANKE an euch alle dass ihr den Schritt wagt um anderen zu helfen!!!
Nun zu meinem Problem. Mir wurde letzten Mittwoch vom FA mitgeteilt dass ich PAP 4a und den HPV Virus hab. Und sie hat für nächste Woche Dienstag (also in 2 Tagen!!) einen Termin für eine Konisation im KH ausgemacht. Leider ist meine FA Ärztin nächste Woche im Urlaub, normal würde sie bei der OP dabei sein. Und genau da fängt meine Angst an. Ich war am Freitag beim Vorgespräch im KH. Und der behandelnde Arzt der mich auch operiert war so unfreundlich und er fand es unmöglich dass ich so viele Fragen gestellt hab und dass ich mir Informationen im Internet geholt hab. Und er muss wohl aus Russland kommen und spricht kaum deutsch. Ich hab nix gegen ausländ. Ärzte aber er war so unfreundlich und hat für die ganze Situation kein Verständis gezeigt. Für ihn ist das wohl ein ganz normaler Eingriff. Aber ich mein hey, ich bin 26 und hab nicht nur Verdacht auf bösartige Krebszellen sondern auch HPV. Kennt ihr dass das die männl. Ärzte irgendwie so unsensibel reagieren? Ich hatte ihn z.B. gefragt was mein inzwischen Exfreund machen kann (nicht dass er andere Frauen ansteckt). Der Arzt meinte nur "Man kann nix machen, du kannst nix testen bei Mann musst Schwanz abschneiden". Supber und bei dem soll ich am Dienstag unters Messer??? Bekomm echt Panik!!!
Wie ging es euch kurz vor der Koni, ist das normal dass man 2 Tage vorher echt Angst bekommt? Und was der Arzt nicht gesagt hat ist was ich nach der Koni alles machen darf und was nicht. habt ihr da Erfahrung? Wieviel Kilo darf man heben? Und ab wann kann man wieder normal laufen? Wie lang hat euer Testergebnis gedauert?
Och dass tat jetzt mal gut das alles von der Seele zu schreiben. Bin eigendlich ein Lebensfroher Mensch der sich selten unterkriegen lässt aber dass macht mich doch fertig
GLG
Mit Zitat antworten