Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.10.2009, 22:06
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Mein lieber Paps,

zur Zeit gehts mir echt gut. Ich bin so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Aber du fehlst mir trotzdem nach wie vor unendlich arg.
Nur kann ich an Dich denken ohne gleich in Tränen auszubrechen, ich kann sogar lächeln während ich Dir hier schreibe!
Während meines Urlaubs hab ich über vieles nachgedacht, auch über uns und unsere Zeit. Und ich muss sagen, ich erinnere mich gerne an unsere Stundenlange nicht enden wollende Telefonate. Sie gaben mir so vieles, erst jetzt ist mir bewusst wie wichtig mir das alles war und immer noch ist.
Während der Flüge nach Bulgarien hatte ich das Gefühl ganz ganz nah bei Dir zu sein, ich hätte mich glaub nicht gewundert wenn ich Dich auf einer Wolke sitzen sehen hätte, wer weiß vielleicht bist du das ja auch
Und dabei warst du ja sowiso, in meinem Herzen und meinen Gedanken. Außerdem hatte ich dein Kreuz dabei, ohne das geh ich ja nicht aus dem Haus, so hab ich das Gefühl du bist immer bei mir. Es ist zu einem echt wichtigen Talisman für mich geworden, das mich für immer mit Dir verbindet. Und ich finde das wunderbar mein lieber Paps. Du glaubst garnicht wie viel Kraft mir das schon gegeben hat. Ich bin so froh, dass Irmgard es mir gegeben hat, und ich werde es in allen Ehren halten.
Ach Paps, je mehr ich hier schreibe umso mehr merk ich wie gut das tut, es ist fast so als würde ich direkt mit Dir reden. Ich denke ich "muss" mal wieder fleisiger schreiben.
Aber nun werd ich mich mal auf den Weg in mein bett machen, mein Wecker klingelt schon viel zu früh.
Na dann schlaf auch mal schön mein lieber Paps,
ich denk an Dich,
Hab Dich lieb,
Bussi
Deine Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten