Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.02.2007, 22:05
PapasKind PapasKind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Totale Magenentfernug

Hallo liebe Rainbow,

auch mein Vater hatte keinerlei Beschwerden. Kaum Sodbrennen, kaum Völlegefühl, keine Schmerzen (bis zum letzten Tag nicht). Er hat sich nur kurz vor der Diagnose nicht mehr so wohl gefühlt in seiner Haut.
Er konnte es nur nicht so genau definieren. Er sagte nur, es sei als ob manches Essen nicht so gut runterrutscht.
Letztenendes war es dann ein Speiseröhrenkrebs mit Magenbefall oder umgekehrt. Das kann man nie so genau sagen.
Ich glaube, da geht vieles so in einander über.

Leider hat man auf dem CT auch nichts gesehen von Metastasen. Erst als sie aufmachten um Magen und Speiseröhre zu entfernen haben sie gesehen das es zu spät sei.

Aber ich denke, man hat es bei ihm zu spät erkannt, weil er keine Symptome hatte.

Ich hoffe ganz doll für dich dass es bei euch reicht.

Wenn du dich schlecht fühlst, lass deine Tränen raus. Es ist, bzw war für mich, als wenn man mit 100 km/h gegen eine Mauer fährt. Danach ist nichts mehr wie es vorher war und wird nie wieder so sein.

Erschrecken.

Ich hoffe, ihr bekommt eine gute Prognose.
Hier im Forum fühlst du dich bestimmt wohl. Frage alles was du auf dem Herzen hast, hier kann dir geholfen werden und du kannst deinen Druck und deinen Kummer hier ablassen.

Das erleichtert.

Sei gedrückt.

Silvia
Mit Zitat antworten