Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.02.2007, 14:38
Benutzerbild von petri
petri petri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: München
Beiträge: 39
Beitrag AW: Oktober 2005 PAP 4a>Konisation >Oktober 2006:wieder 4a

hallo verena,
ich finde es super das du dir gedanken machst und dich darum kümmerst das alles wieder in ordnung kommt ! habe keine angst,du mußt es so nehmen wie es kommt.da du dran bleibst wie ich heraus gelesen habe kann dir nix passieren.von der koni können dir sicherlich wanda und andere berichten.so wie ich das alles verfolgt habe ist eine koni nicht so schlimm.natürlich ist das ein eingriff...! ich hatte leider keine chance mehr auf koni! bei mir war es gleich PAP V . auch ich habe mich jedes jahr bzw.nach 2 schwangerschaften war ich natürlich immer bei einer kontrolle,und man hat mir immer gesagt bzw nach der 2.schwangerschaft war der abstrich leicht auffällig,weiteres wurde mir nicht gesagt (Pap IIId)da kann man noch warten! das sieht man ja wenn man warten soll!das ergebnis PAP V ist ja ein tolles ergebnis .das bekam ich dann innerhalb 3 monaten!ich möchte mich gar nicht mehr aufregen !naja das thema ist hoffentlich durch.ich bin eine kämpfernatur.ich habe mir immer gedacht,krebs das bringt mich net um...meine kids kann ich nicht ohne mum aufwachsen lassen!!!ich bin zwar trotzdem sehr sensibel aber immer voraus schauend!

deshalb finde ich es super wenn es menschen wie euch alle gibt,die aus den nicht so erfreulichen situationen etwas machen.

bleib dran, kopf hoch

das wird sicherlich gut gehen!!!

Liebe Grüße

petri
Mit Zitat antworten