Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.01.2006, 19:58
Emyli Emyli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 1
Standard Emotionales Loch

Hallo Ihr Lieben,
bin das erste Mal hier.
Seit 39 Monaten leidet mein Vater an Darmkrebs mit Lebermetastasen, er hat inzwischen zig Therapien, Afterloading, Bestrahlungen und OPs hinter sich und viel gelitten ( wir, meine Mutter und ich, auch). Trotzdem ist der Krebs stärker.
Im Juli wurde die Therapie abgebrochen und es hieß er solle alles regeln, das war auf der täglichen Krebsachterbahn eine absolute Talfahrt.
Das ganze ist so super belastend meine Mutter macht jetzt eine Therapie, weil sie völlig ausgebrannt ist.
Ich arbeite zudem noch in der Onkologie und bin privat und beruflich mit dieser Scheißkrankheit konfrontiert.
Schon lange kann man nichts mehr planen, und trotzdem habe ich mich entschieden diesen März mir einen Lebenstraum zu erfüllen.
Einen Monat ins Ausland und endlich weg und alles mal hinter mir lassen.
Versteht mich nicht falsch ich liebe meinen Vater sehr, und der Gedanke das die Zeit gegen uns läuft bricht mir täglich das Herz, weil ich es nicht glauben kann ohne diesen wunderbaren Menschen leben zu müssen.
Ich setze mich selber unter Druck und denke finde schnell einen Partner und zeuge ein Kind damit er noch sein Enkelkind kennenlernt...ist doch nicht normal oder?
Deshalb brauche ich glaub ich diese Auszeit im März um mit mir selbst klarzukommen und den Kopf freizukriegen.
Aber ich habe Angst so lange weg zu sein, was ist wenn sich sein Zustand weiter verschlechtert, meine eltern können mich da nicht nicht erreichen.
Ich habe einfach Angst das mein Dad stirbt und ich nicht da bin.
momentan bin ich emotional unten, nicht belastbar und kann schon gar nicht mehr das Gejammer meiner Freunde ertragen, das sie ein Kilo zugenommen haben ect.
Soll ich die Reise machen oder nicht???
Mit Zitat antworten