Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.03.2011, 08:49
K-J K-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Paracelsusklinik Bad Gandersheim Klinik am See

Wir Patienten sind einfach nicht vergleichbar und dann hat jeder noch ein anderes Ziel für sich.

Ich war 2x da--und es war mein ausdrückliches Ziel irgendwo hizufahren wo ich sportlich aktiv sein kann-um fitness zu verbessern. Meine ersten Reha hab ich extra 6 Wochen nach hinten verschoben damit ich in nem körperlich besseren Zustand da hinkomme .

Hatte täglich entweder MT, Gymnastik, Entspannungsübung oder nen Bad--in der Muckibude konnte ich frei trainieren...und dann jeden Nachmittag frei um die Umgebung zu erkunden. In der ersten Reha mit Nordic Walking...und nen Jahr später mit dem MTB.

Da finde ich die Umgebung bestens geeignet und wunderschön...mit den vielen Ausflugsorten wo man einkehren kann.

Shoppen, Kultur. Infrastruktur etc. etc. war mir ziemlich egal, da ich das die andern 11 Monate des Jahres in Berlin rumd um die Uhr haben kann.

Die Altersstruktur iss schon so wie alle beschrieben haben--aber da hab ich entweder Glück gehabt oder ich bin auch anders. So 10-20 junge Leuts warn eigentlich immer da und mit denen hatte ich viel Spass(und man hat se ja auch leicht in der "Masse" der Leute wieder gefunden).....fand ich angenehmer als 200 gleichaltrige von denen mir dann 150 aufn Keks gehn *gg*.

Vielleicht hat auch der Umstand, dass ich von insgeamt 8 Wochen die ich da war mit mindestens 5 Wochen bombastischen Sonnenschein, dazu beigetragen alles rosiger zu sehen als es ist.
Mit Zitat antworten