Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.08.2010, 08:29
baeri baeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 31
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Hallo Tine,
wieder ist eine Nacht vorbei die geprägt war mit Übelkeit und starken Schmerzen. Mein Mann hat kaum ein Auge zugemacht (er schläft direkt auf der Couch neben ihrem Pflegebett).
Der Arzt kommt heute noch einmal und schaut, ob er ihr irgendwie die Schmerzen abnehmen kann bzw. ihr alles erleichtern kann. Ich denke nicht, dass sie es noch lange schaffen wird. Sie liegt den ganzen Tag mit halb geöffneten Augen da, schläfrig, weggetreten (was auch zum Teil von den Medikamenten kommt).
Sie hat sehr stark gebrochen gestern Abend, obwohl sie ausser künstlicher Nahrung und Tee nichts mehr zu sich nimmt.Das alles zehrt extremst an ihrer Kraft ;-(( Warum muss sich ein Mensch nur so quälen?
Ich werde diesen Anblick sicher auch niemals vergessen. ;-(

Ich hoffe die Arbeitszeit geht schnell vorbei, (konzentrieren kann ich mich eh nicht), damit ich schnell wieder bei meiner Familie bin, auch wenn es keine Hilfe ist, ihr wenigstens über die Wange streicheln, ihre Hände wärmen und bei ihr sein.

traurige Grüße an das wunderschöne Burghausen
Anja
__________________
- Bsdk bei meiner Schwiegermutter, festgestellt am 12.05.2009

- Gehofft bis zum Schluß und dennoch am 12.08.2010 von einem ganz besonderen Engel abgeholt worden.
Mit Zitat antworten