Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.08.2009, 16:46
hexlein25 hexlein25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 25
Standard AW: AHB in Klinik Dr. Schedel

Hallo An!tram,
ich hoffe, dass ich dich noch rechtzeitig "erreiche" .Dich erwarten dort viele liebe Therapeuten, die immer für ein Scherzchen aufgelegt sind. Das Essen ist Spitze -insofern der Chefkoch da ist. Es gibt im Innenbereich ein Schwimmbad , einen Relaxraum, einen Fitnessraum und außen einen kleinen Pool mit Liegen. Die Therapieangebote wurden ja schon weiter oben beschrieben. Nachteil ist, dass es nur eine Waschmaschine und einen Tockner gibt - immer großer Andrang dort. Die beste Zeit ist dann Samstag um 7.00 Uhr :-). Die Fernsehprogramme kann man vergessen - also Bücher mitnehmen oder abends in die Cafeteria (dort kann man Wasser ... Bier, Wein kaufen) oder in die Kneipen auf der anderen Straßenseite gehen. Gut wäre die Anreise mit eigenem Auto - der Busverkehr nach Passau z. B. ist nur minimal. Einige hatten auch ihr Fahrrad dabei - da muss man aber Berge lieben :-(
Ca. 10-15 min Fußweg sind es in den Ort -dort gibt es einen kleinen EDEKA und einen Geldautomaten. Ich denke, das war das WIchtigste. Ach ja - Frau Krause - die Psychologin - ist eine ganz tolle Ansprechpartnerin bei allen möglichen Problemen.
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung
Manuela
Mit Zitat antworten