Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #763  
Alt 06.07.2009, 20:18
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

liebe heike, jaaaaa - ikea. bin nun auch infiziert, tut aber nicht weh
liebe dani, danke der nachfrage, die füsse sind wieder heile und taugen wieder zum laufen
liebe desi, heute hab ich bei ebay noch was ergattert - einen roten mülleimer .
liebe elke, mit dem internet muß ich mich dann mal schlau machen, wie das geht mit dem ummelden. nie mehr ikea, wie geht das denn? freut mich, daß dein papa WE gut war. ice age will ich auch sehen.
jetzt wirds langsam ernst. morgen um 11 hab ich den vertrags termin. und nun hab ich bammel. wie ne braut vor der hochzeit: ist das richtig, mach ich keinen fehler, hab ich nix übersehen, wirds gut????? es ist immerhin 40 jahre her, daß ich so eine entscheidung alleine getroffen habe. aber ich fühle, daß es paßt. ich bin aufgeregt, wie ein kind an weihnachten . heute war ich wieder deponie-fahren, kleinkram für die wohnung kaufen und grad war ich wieder zuhause, kam mein neuer liege-lümmel-abhäng-tv-sessel. wenn morgen der vertrag fix ist, muß ich auf ebay eine küchenkommode versuchen zu kriegen - bisher ist sie billiger, als bei ikea. und rot, wie der neue mülleimer
euch allen wünsche ich eine angenehme nacht, wenig sorgen und immer einen strahl sonne auf dem weg. bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten