Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.01.2009, 23:42
Lisa52 Lisa52 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 89
Standard AW: Scheiß Chemo!

Liebe Zitronengras,
Kann dich wirklich sehr gut verstehen, daß du unglücklich bist. Aber das mit dem runterzählen hat mir auch sehr geholfen, obwohl ich doch manchmal auch sehr verzweifelt war weil es mir so schlecht ging,und ich das Gefühl hatte es nimmt kein Ende.
Lass dich nicht verunsichern, wenn es heisst zusammenreissen usw. Jeder ist anders und hat auch eine andere Geschichte hinter sich. Also reagiert jeder Körper auch anders.
Ich habe und musste mich in meinem ganzem Leben oft in den Hintern treten, bei 4 Kindern und einem Mann ( (EX) der das 5.Kind war), wovon ich die meiste Zeit auch noch gearbeitet habe. Da kam hängen lassen nicht in Frage, dabei war ich immer ein positiv gestimmter Mensch.
So bin ich denn auch die Chemo angegangen, mit dem Gedanken das zieh ich nun durch, sollen doch alle Krebszellen gekillt werden.
Dummerweise hat sich mein Körper dann alle möglichen Nebenwirkungen angelacht. Ab dem 3. Tag nach der Chemo habe ich platt gelegen, es ging tagelang wirklich nichts. Mein Mann der weiss, ich bin hart im nehmen, wollte manchesmal den Notarzt rufen. Die Tage vor der nächsten Chemo wurden dann den Kräften ensprechend nett gestaltet. Ehe du dich dann versiehst hast du die Hälfte der Chemos geschafft und dann geht es nur bergauf.
Sei ganz lieb gegrüsst
Lisa
Mit Zitat antworten