Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.09.2014, 08:34
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

liebes engelchen, vielen dank für die aufmunternden worte. Ja ständiges nachhaken hilft das habe ich hier jetzt auch verstanden. Endokrinologe hatte ich dann am freitag. Nachdem es erst hieß mit bett geht nicht, ging es dann doch ohne bettverlängerunng die ich wegen meiner langen stelzen benötige doch. Irre, ich wurde mit krankentranport über das gelände gekarrt. Und das geht nicht lag an einem kaputten fahrstuhl. Jedenfalls das gespräch dort auf dem flur dauerte 10 minuten und jippi ich habe keine überfunktion. Dann war wochenende. Es sollte weiterhin gespült werden mein bäuchlein. Aber oh gott, die spülflüssigkeit hatte sich den weg durch die nath gesucht und ich war ständig nass, also spüung abgestellt, aber was einmal am laufen ist...lässt sich nicht halten. Also ausgeharrt bis montag. Visite mit einer vollkommen überforderten ärztin. Am abend dann endlich kommt sie mit prof s.... Morgen op. Ich war in dem moment so perplex, das ich nichts fragen konnte was für ne op...hab meinen mann angerufen das er recherchieren soll, kein ergebnis, ich war in heller aufruhr. Am abend dann wollte gerade mein schnittchen essen, kam dann oa m. Und schaut sich das an, nein mal keine op sondern wir entfernen die spülschläuche und vernähen das loch in der nath, gesagt getan innerhalb 10 min alles zugenäht. Heute nacht dann schon zum wiederholten mal die platte vom ap-li unterlaufen. Was bedeutet komplettes bett neu beziehen. Heute morgen beim waschen läuft aus einer anderen stelle der nath irgendeine flüssigkeit in strömen. Nun liege ich hier und warte darauf das sich der oa m. Oder wer auch immer das ansieht und kommentiert und handelt. Ich werde weiter die ohren steif halten und berichten die filou
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten