Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2011, 17:45
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Trockener Mund=>Hustenreiz=>Schwarz unter der Maske werden

Huhu zusammen,

Vielen dank für eure Postings. Sie beruhigen mich etwas und ich kann sehen, dass es auch anderen ähnlich wie mir geht.

Die Doktoren im KH, regen mich auf. Es ist sooo mühsam, dass man allem hinterher rennen und das Meiste selbst organisieren muss. Meine massiven Schmerzen waren nicht einfach "nur" von der Bestrahlung bzw. die Bestrahlung hat ne Entzündung des Weisheitszahnes hervorgerufen. Krieg ihn nach der Bestrahlung raus. Vor der Bestrahlung meinten die Ärzte noch, dass man ihn drinnen lassen könne und nun hat er sich entzündet. Aber nee, glauben wollten mir die Doktoren nicht, bis ich auf eigene Faust dem Zahnarzt angerufen habe und ihn um eine Kontrolle bat. Nun weiss ich auf alle Fälle woran ich liege und es hilft mir die letzten Bestrahlungen noch durch zu ziehen.

Man hat mir vorgestern gesagt, dass sich die Nebenwirkungen der Strahlentherapie in den ersten Wochen nach Abschluss der Therapie verschlechtern. War das bei euch auch so? Weshalb ist das so? Ich war wiedereinmal sehr durcheinander nach dem Gespräch mit den Halbgöttern in Weiss, das ich vergessen habe nach zu fragen. Vielleicht kann mir ja jemand erklären weshalb und wieso dies so ist!

Ich will diesen Krebs besiegen und ich werds auch schaffen, davon bin ich überzeugt und trotzdem bin ich froh, wenn mir jemand zwischendurch etwas erzählen kann, wie sie oder er es erlebt hat. Dadurch werde ich stärker.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Chilipeperli

P.s. Entschludigt bitte, dass ich mich etwas über das KH aufregen musste. Es tat einfach gut, auch den Frust einmal deponieren zu können.
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten