Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.03.2010, 16:06
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Nebenwirkungen der Chemo?

Hallo Flieder,

lieben Dank auch für deine Antwort!
Wie schon gesagt, ich werde mich nun etwas "zurückhalten" mit meinen besuchen, sie weiß ja dass ich immer da bin.....Ich denke auch, dass sie das ziemlich umgehauen hat, dass es wieder schlimmer geworden ist. Du hast das seelische Wohlbefinden angesprochen..... DAS denke ich ja auch, nur leider ist es bei ihr etwas schwieriger..... Sie hat einen Lebensgefährten, der selber sehr krank ist (er hat die Schlafkrankheit) und kann sie deswegen kaum unterstützen und aufbauen sozusagen..... die unternehmen auch gar nichts, er schläft die meiste Zeit, was ja nicht gerade förderlich ist für ihre seelische Zufriedenheit. Ich denke,die beiden leben halt nur noch so zusammen, sie meinte mal zu mir, dass es einfach nur noch ne Zweckgemeinschaft wäre..............
Sie hat keine Hobbies, alles, was sie immer abgelenkt hat, war ihre Arbeit.... Und da sie ja im Moment krankgeschrieben ist und das auch erstmal so bleiben wird, siehts schlecht aus mit Ablenkung..... Deswegen besuch ich sie auch so oft, damit sie nicht nur "vor sich hin vegitiert" (hört sich krass an, aber im Endeffekt ist es so)..... Sie sitzt nur zuhause und kann ja nich mal richtig laufen, wegen dem Wasser in den Beinen............. Das zieht sie halt richtig runter, würde jedem so gehn.....

Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten