Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 23.12.2007, 13:01
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Hallo an alle Lieben hier,

ich wollte doch kurz mal die Gunst der Stunde nutzen und bevor ich mit dem Tannenbaumschmücken anfange, allen hier ein schönes Weihnachtsfest, hoffendlich im Kreise Eurer Lieben, wünschen!
Liebe Linnea, ich drücke heute weiterhin die Daumen, dass Du morgen nach Hause darfst! Das muss einfach klappen! (Meine Daumen sind nämlich schon ganz blau!) In Gedanken bin ich bei Dir!

Wir haben unser erstes Ziel erreicht: Meine Mama ist Weihnachten bei uns zu Hause!!!
Der Beginn des3. Blocks wurde wegen der Feiertage auf den 3.01.08 verschoben.
Weil die Blutwerte seit gut einer Woche gleichbleibend sind und es ihr gut geht, braucht sie auch zwischen den Feiertagen nicht zur Kontrolle! Sie ist total happy, 12 Tage "Urlaub"!
Zum Glück hat sich die Mundschleimhaut auch schon etwas berappelt, so dass sie den Weihnachtsschmaus nicht durch den Strohhalm schlürfen muss!
Ich danke Gott im Himmel, dass meine Mama bislang alles so gut überstanden hat!!!
Sie ist zwar noch relativ am Anfang, aber es sind ja schon Erfolge zu sehen!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und alles, alles Gute!

Anja.



__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten