Thema: Austausch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2005, 13:29
Sabine Füngers Sabine Füngers ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 3
Standard Austausch

Hallo
meine Mutter hat auch im Januar die Diagnose bekommen. Es geht ihr soweit gut. Sie war abgemagert auf 39kg und ist jetzt auf ca. 43kg. Bei ihren ersten Krankenhaus-Aufenthalt hat sie eine PEG und einen Port bekommen für die Chemo. Zur Zeit läuft der 3. Zyklus mit 5-FU und bald der 2. Zylus Bestrahlung. Sie kann wieder essen, was sie vorher nicht konnte (Suppen und passierte Kost). Sie soll auch noch irgendwann operiert werden, was sie auch will, obwohl die Prognose nicht gut aussieht.
Der Zustand hat sich soweit verbessert, daß sie sogar alleine mit den Bus in die Stadt fährt, alleine einkaufen geht. Zwar alles langsam, aber es geht.
Als ich letztens bei ihr war, fragte sie mich, ob ich nicht im Internet nach Foren schauen könnte zwecks Erfahrungs-Austausch mit Betroffenen und Angehörigen, da dies meine Mutter interssiert, wie andere mit der Diagnose umgehen.
Also, falls jemand sich mit meine Mutter austauschen möchte, kann man mir eine Email schreiben. Ich leite alles weiter, da meine Mutter kein Internet hat. Sie kommt aus Lünen/Kamen.
Roterteufel82932@aol.com

Danke schonmal im Vorraus
Sabine
Mit Zitat antworten